Eiserne Hochzeit in Pernersdorf

Eiserne Hochzeit

Die Eiserne Hochzeit feierten Herr Franz und Frau Hermine Radler.

Seit 65 Jahren verheiratet, sprich die Eiserne Hochzeit, wurde am Ostersonntag, dem 31. März 2024, von Herrn Franz und Frau Hermine Radler in Pernersdorf gefeiert.

Zu diesem freudigen Anlass gratulierten im Namen der Marktgemeinde Pernersdorf Bürgermeister Erwin Kasper, gfGR Christian Jassek und GRätin Friederike Schnepf recht herzlich. Seitens der Gemeinde wurden ein Gutschein, ein Weinpräsent und Blumen, verbunden mit den besten Glückwünschen, überbracht. Zu den Gratulanten zählte auch im Namen der Bezirkshauptmannschaft Mag. Matthias Schram.

 Foto Gemeinde:  vorne das Jubelpaar Hermine und Franz Radler, dahinter von links Friederike Schnepf, Erwin Kasper, Mag. Matthias Schram und Christian Jassek


08.04.2024